Kranker für Kranke * Urlaub im Onda Blu am Gardasee *




* Empfehlung *

von zufriedenen Gästen



Hier eine ausführliche Vorstellung dieser
* TOP-ANLAGE *
Es war uns ein Bedürfnis, diese tolle und "piek saubere" Residence etwas ausführlicher und separat vorzustellen.
Hier wurden wir auch seitens des gesammten Personales bis hin zum Chef überaus freundlich und zuvorkommend behandelt.
So hatte uns diese wunderschöne Woche hier dazu bewogen, unseren Jahresurlaub auch hier zu verbringen.



* Beschreibung gepaart mit Bildern *


Diese schöne Anlage besteht seit dem Jahre 2003.
Am westlichen Ufer vom Gardasee, bei der Bucht von Manerba steht die Wohnanlage "Onda Blu", in einem Park von ungefähr 30.000 m2, direkt am See,
5 km von Salò und 12 km von Desenzano entfernt.



Die Anlage ist optimal und naturfreundlich ausgestattet und bietet ihren Gästen geräumige und helle Ferienwohnungen, Doppelschwimmbad,



Restaurant mit Blick auf den See, einen wunderschönen Park mit direktem Zugang zum Strand.



Touristische und historische Sehenswürdigkeiten in Salò, Desenzano, Brescia und Verona sind von der Wohnanlage aus einfach zu erreichen.
Wer einen direkteren Kontakt zur Natur möchte, kann sich ins Valtenesital oder zum oberen See begeben, perfekt fürs Spazieren gehen und Radfahren.


Die 16 zweistöckigen Wohneinheiten ergeben 64 modern und elegant eingerichtete Wohnungen von ungefähr 60 m2, alle mit Satelliten-TV Kochnische, Klimaanlage und Heizung.
Die Wohnungen sind auch mit Terrasse (mit Tisch und Stühlen und Blick auf den See) ausgestattet.





Das Schwimmbad befindet sich ganz in der Nähe der Wohnungen.



Es ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Die Erwachsenenzone ist 25x12 m groß und maximal 1.80 m tief.



Die Wohnanlage verfügt über Reception, Restaurant mit Panoramablick.



Privatparkplätze (einen Parkplatz pro Wohnung), Park mit Liegestühlen und Sonnenschirmen.



Private Bootrutschbahn, Boje (nicht im Preis inbegriffen) mit internem Parkplatz für Boote und Fahrgestell.



Ganz in der Nähe finden Sie einen Supermarkt,



Tauchschule, Motorboot- und Fahrradverleih,



Disco, Windsurfschule und Verleih und vieles mehr.









Kontakt-Adresse



Residence Alberghiero Onda Blu
Viale Catullo, 44
25080 Manerba del Garda


0039 0365 654004
Fax: 0039 0365 554982

Internet: www.residenceondablu.com



E-Mail: info@residenceondablu.com



Kranker für Kranke * Urlaub im Onda Blu am Gardasee * Haben Sie Gefallen an dieser Seite über
die Wohnanlage Onda Blu gefunden,
können Sie sie gerne an Freunde oder Bekannten weiter empfehlen.

Tippen Sie bitte auf:

Diese Seite empfehlen

 
© 2004 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler