* Konfirmation *

* Gianluca's Ehrentag *

Fading

Das Foto wird nach und nach sichtbar.


Der Empfang
bevor es zur Kirche ging

Er war ganz stolz auf sein Hemd
Gianluca präsentierte ganz stolz
sein modernes Hemd !!


Dann packte er die Geschenke von seiner
Patin Traudel aus, die seinem Faible für das alte Ägypten entsprachen.

Bilder bitte anklicken und
sie sind dann größer zu sehen!!

Zuerst gab es einen Umschlag gefüllt mit Barem. Sowas kann ein Junge immer brauchen !! Da hüpfte das Sammlerherz !!
Das glänzten seine Augen.

* Vor der Kirche *

Die Internet-Starfotografin hielt voll drauf !! Ich glaube er hat seinen Auftritt genossen !! Gianluca hatte den anderen Starfotofrafen entdeckt!!!
Mike schrie "Forza Italia" !!
Julian freute sich
für seinen Bruder mit.
So wie Gianluca möchte ich auch mal feiern!!
Seniorengespräche
Die Omas Mutti Feit
und Mutti Palumbo.
Dieser hübsche Bursche bezauberte die Frauen. Hey ich bin heute der Star !! Schwer zu sagen wer hübscher ist !!
Papa Leo & Gianluca
umrahmt von zwei Hübschen.

Gianluca war sehr Happy !!


* Beim Mittagessen *

Die Tafel war schön gedeckt. Platzsuchen war angesagt So langsam waren die Plätze gefunden!!
So langsam hatte jeder
seinen Platz gefunden.
Gianluca hatte alles im
Bickwinkel und im Griff.
Was für ein hübscher Mensch!!
Hey Charly, jetzt drücke doch mal endlich ab!!
Dem Julian hatte wie allen die Vorspeise gut geschmeckt.
Der kleine Stefan hält Gianluca in Atem. Hey kleiner Teufel !! Hallo, hallo!!
Leo telefonierte mit
zuhause in Italien.
Der kleine Stefan erzählte seiner Mutti Storys. Hallo, hallo hier ist es super Dem macht das Telefonieren richtig Spaß
Hey Kleiner
was erzählst Du denn da.
Ein Gläschen in Ehren. Hui, der haut rein !! Hey Du, mach blos gute Bilder
Traudel ging in Deckung
denn der Kleine schwang das Messer.

* Verdauungsspaziergang zum Betrieb *



* Bei Klick auf das Logo kommt Ihr dahin *


* Gemütliche Plauschs *

Traudel kümmert sich um Gianluca, der etwas traurig wirkt. Mmmmhh, mit dem schmuse ich gerne Gespräch unter Geschwister
Alexander beim Plausch mit Beate
Alex und Andrea Ali schenkt uns sein bestes Lächeln Zwei die sich blind verstehen
Forza Italia
Bei einem Gläschen Sekt plaudert es sich viel besser !! Schluckspechte-Konferenz !!
"Hier sind wir nun fast am Ende angelangt."

Zum Schluss waren "Gruppenbilder" angesagt.

Gruppenbild
mit viel Damen


Herren waren aber auch dabei !!


Ein schönes Pärchen.

Der Generationsunterschied gibt diesem Bild seine Würze.
Mutti eit ist am Strahlen

Einfach nur schön Uschi und Mike.

Ist das nicht ein schönes Bild

von schönen Menschen.

Aus dem Alexander ist ein sehr beeindruckender junger Mann geworden.
Seine hübsche Freundin paßt sehr gut zu ihm.

Jenny betrachtet dieses liebe Pärchen, wobei ich gerne wissen wollte was sie da dachte.
die Kinder von Karlheinz

Was für eine Freude Mutti Feit zeigt ein ganz herzhaftes Lachen.

Alleine deshalb war es Pflicht dieses liebe Pärchen nochmals zu zeigen !!

Bei diesen Beiden verliebten Täubchen verhält es sich ebenso.

Dieses freudige Lachen zeigt uns, dass es Ihnen an diesem Tag wunderbar gefallen hat.

Darum habe ich das Bild stellvertretend für ALLE als Schlussfoto genommen, denn es hat allem wirklich gut gefallen.

An dieser Stelle wollen Traudel und ich uns nochmals herzlich für die Einladung und unvergesslichen Stunden bedanken



Ach ja, wenn Sie mit dem Cursor die Bilder berühren,
geben diese Highlights ihre Blassheit auf.




Freue mich auf Ihre MailFreue mich auf Ihre Mail
TIPP

Habt Ihr Gefallen an dieser Seite über
die Konfirmation von Gianluca gefunden,
empfehlt sie bitte den Anderen weiter

Klickt bitte auf:

Diese Seite empfehlen

Konfirmation Gianluca La Palma

Nicht nur seine Bilder haben Ausstrahlung * © 2005 by Gianluca La Palma


Möchten Sie mein sehr reichhaltiges
Bilder-Archiv besuchen ??
Hier...
seid Ihr auf dem besten Weg dahin.

 
© 2004 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler