Schuh Kauffmann * Fachgeschäft mit Stil *


* bei Schuh Kauffmann *
* Fachgeschäft mit Stil *



Schuhmode in Übergrößen & Untergrößen

Hier erfahren Sie, wie wir auf
das Schuhhaus Kauffmann kamen.

* Wer sucht der findet *
Mein Spatzl ist mit der Schuhgröße 35 geplagt.
Wenn sie mal ein Paar findet das passt,
mangelt es an der Mode.
Wenn überhaupt, stehen meist nur 5 Paare zur Auswahl bereit.


Wie kam's?
So kam's!
Traudel sah bei einer Arbeitskollegin einen Katalog eines Schuhhauses, wo viele Schuhgrößen 35 angeboten wurden.

So machten wir uns am 6. Juni auf den Weg nach Bopfingen.
Nach 1,5 Stunden haben wir das Schuhaus Kauffmann auf Anhieb gefunden.
Was vorweg schon aufgefallen ist, dass das sehr große Gebäude etwas hergab.
Als wir dann drinnen waren, hat es uns ob der Größe fast positiv umgehauen.
Auf der unteren Ebene waren linker Hand Schuhe für die Damen.
Rechter Hand war dann für die Männer.
Im 2. Stock war ein Bistro, wo man auch gut essen konnte.


Darüber hinaus hatte es genügend Platz für Sport und Wanderschuhe.
Während Traudel "freundlicht" und "fachkundig" bedient wurde, sah ich mich interessiert um.
Da der Verkaufsraum riesig groß war, dauerte es ein bischen, bevor ich zu den Herrenschuhen begab. Dazwischen traf ich den Senior-Chef, der mir freundlichst Schuhe zeigte, die orthopädisch zu sehen sind.
Genau dieses war mit ein Grund warum ich Ihnen das Schuhhaus weiter empfehle, denn orthopädische Schuhe mit Eleganz findet man nicht so schnell.
Für meine etwas verkrüppelten Füße, fand eine freundliche Verkäuferin tatsächlich 2 schicke Schuhe.

Zurück bei meinem Spatzl bemerkte ich, dass sie es auf 4 bequeme Paare Schuhe mit Größe 35 gebracht hat.
Selbst ihr Hallux war kein Problem, denn man hatte ja eine riesige Auswahl.
Um soviel einzelne Paare zu finden, hatte sie früher 2-3 Jahre gebraucht.

Mit dem Senior-Chef gab es ein nettes Schwätzle und an der Kasse gab er uns eine Schuhcreme und Sprühdose.
Ach, bevor ich es vergesse, die Preise liegen weit unter der normalen Grenze.
Herr Kauffmann hatte uns dann zum Schluß in das Bistro auf einen Kaffee und Kuchen eingeladen.

Durch diese Freundlichkeit des Chefs und seinen Mitarbeiterinnen sah ich mich veranlasst, eine Seite zu gestalten, zumal die orthopädischen Schuhe in das Thema meiner Homepage passt.


* Schuh Kauffmann *
* Fachgeschäft mit Stil *



und angenehmer Ausstrahlung


Kontaktadresse:

Schuh Kauffmann GmbH
freut sich auf Ihren Besuch

Aalenerstr. 16
D-73441 Bopfingen
Tel.: 07362- 96 24 11
Fax. 07362- 96 24 126

Internet: www.schuh-Kauffmann.de

E-Mail: Info@schuh-kauffmann.de




Habt Ihr Gefallen an dieser Seite über
das Schuhgeschäft Kauffmann gefunden,
empfehlen sie es bitte den Anderen weiter

Klickt dazu hier bitte auf:

Diese Seite empfehlen

Schuhgeschäft Kauffmann

Besuchen Sie doch mal mein reichhaltiges
* "Gesundheits-Archiv" *
Dort finden Sie noch viele Infos über andere Krankheitsbilder oder vielleicht auch zu den Themen dieser Seite!!






"Radio4Handicaps"
ist ein Programm zum interaktiven Mitmachen!!
Mit Klick auf das Logo kommt Ihr zur Homepage von www.radio4handicaps.de
Bei einem Klick auf das Logo
kommen Sie zur Website!

Möchten Sie sich hier näher informieren ?

Dann drücken Sie










Zurück nach oben


zurück zur letzten Seite
 
© 2004 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler