Lustiges von Kranker für Kranke

NEUE Serie
Lustiges

Auch im Jahre 2007 darf wieder gelacht und geschmunzelt werden

Teil 16

* Lustige Geschichten und Witzle *

Harley-Witz

Bei der Aufnahme des Harley-Davidson-Motorrad-Erfinders im Himmel sagte Petrus:
"Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten.
Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."
"Mit Gott", sagte Arthur knapp.

Und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht.
Dort angekommen sagte Arthur:
"Bist du nicht der Erfinder der Frau?"
Gott antwortet: "Ja, sicher!"

"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung:
Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel.
Viertens ist der Einlaß zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."

Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er:
"Stimmt, aber nach meiner Statistik
reiten mehr Männer auf meiner Erfindung
als auf deiner!"



* Lustiges Gedicht *

Der Lehrer

Der Lehrer versucht anhand von Bildern,
den Kindern die Natur zu schildern.
Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt.
Als zum Schluss die Glocke schellt,
da sagt er zu den kleinen Wichten,
sie sollen morgen ihm berichten,
wie überhaupt der Mensch entsteht.
Das kleine Volk steht auf und geht
und bringt bei der Gelegenheit
die Eltern in Verlegenheit.

Auch Fritzchen ist nach Haus' gekommen,
er hat sich Vater vorgenommen
und ihm die Frage gestellt:
"Wie kommt der Mensch auf diese Welt?"
Dem Vater wird schon bang und bänger,
sein Gesicht wird immer länger.

Doch dann besinnt er sich und lacht:
"Der Mensch, der ist aus Lehm gemacht."
" Au!" denkt Klein-Fritzchen, "das ist famos",
da hol' ich schnell mir einen Kloß
von nebenan von Töpfer Schmidt,
den nehm' ich dann zur Schule mit.

Ich nehm' nicht so 'nen ganz großen
und steck ihn einfach in die Hosen.
Und als dann nun am nächsten Tage
der Lehrer stellt seine Frage,
erhielt er Antwort auch sogleich:
"Der Mensch kommt aus dem Storchenreich".

Nur Fritzchen sitzt ganz still und stumm
und kramt in seiner Hose rum.
Und plötzlich ruft er: "Quatsch mit Soße,
ich hab' das Ding in meiner Hose,
womit die Schöpfung vor sich geht
und wo dann draus der Mensch entsteht.

Von wegen Storch, so seht ihr aus,
wenn ihr's nicht glaubt, ich hol' ihn raus".
Da sagt der Lehrer ganz beflissen:
"Lass ihn nur drin du scheint's zu wissen"

AutorIn ist leider unbekannt.
Diese beiden Geschichte schickte mir Gaby,
eine Stammbesucherin



* Lustige Geschichte *

Der Arzt & seine Frau


Ein Mann, er ist Arzt, und seine Frau hatten beim Frühstück wegen einer Belanglosigkeit einen fürchterlichen Streit.

Der Mann stand zornig auf und brüllte:
"…und überhaupt, auch im Bett bist du nicht gut!"

Dann stürmte er bebend vor Wut aus dem Haus.
In seiner Praxis angekommen hatte er sich wieder etwas beruhigt und sah ein, dass er sich wirklich ganz eklig verhalten hatte.
Er wollte es wieder gutmachen, also rief er bei seiner Frau an, um sich zu entschuldigen.


Das Telefon klingelte
und klingelte und klingelte…

Als seine Frau dann doch endlich den Hörer abnahm fragte der Mann irritiert:
"Warum hat es so lange gedauert bis du den Hörer abgenommen hast?"

Sie antwortete: "Ich war im Bett!"
Er: "Im Bett? So früh? Was hast du da gemacht?"


"Ich habe mir eine
zweite Meinung eingeholt!"



AutorIn ist leider unbekannt.



* Lustige Geschichte *

Achtung!!!
Neuer Alkoholtest


Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind.
Daher wird im neuen Jahr ein neuer Alkoholtest eingeführt:

Wer nach dem Trinken den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten!

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.

Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.

Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.

Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.
Daher eröffnete sie eine Bar:
Die Rhabarberbarbarabar.

Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden.

Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.

Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.

Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

Na, könnt ihr noch folgen?
Na dann mal weiter,
Zeit für´s Finale...

Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

So, das war´s.
Ganz einfach oder? ;-)

Also mein Führerschein ist
demnächst weg!
Viel Glück!!!

AutorIn ist leider unbekannt.



Kranker für Kranke bedankt sich herzlich bei Gaby für das zur Verfügung stellen einiger lustigen Geschichten


* Wege zu den Archiven *

Alles was sich zum Thema "Lustiges" bei mir so angesammelt hat,
finden Sie im





Suchen Sie Kontakt zu Menschen die ihrem Krankheitsbild entsprechen, um Erfahrungen und Informationen auszutauschen ??
Dann besuchen Sie doch mein

Sie finden dort auch eine
"Plauderecke für Senioren", sowie etwas für poetische oder witzige Menschen.






Besuchen Sie doch mal mein reichhaltiges
* "Gesundheits-Archiv" *

Dort finden Sie noch viele Infos über andere Krankheitsbilder
oder vielleicht auch zu den Themen dieser Seite!!

Wünsche Ihnen einen schönen Advent

 
© 2004 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler