Kranker für Kranke * LUSTIGES *



* Die Schöpfungsgeschichte - *
* Wer wird wie alt? *


Diese lustige, tierische Geschichte wurden mir leider ohne Angaben zu der
© AutorIn zugemailt.
Sollte die entsprechende AutorIn
sich melden, werde ich Sie hier
liebend gerne angeben !!


Kleine Geschichte * tierisch lustig



Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:


"Du bist ein Esel.
Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen.
Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein.
Und Du wirst fünfzig Jahre leben."

Darauf entgegnete der Esel:

"Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib' mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!"
Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm:


"Du bist ein Hund.
Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst.
Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."

Der Hund antwortete:

"Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel.
Bitte nicht mehr als zehn Jahre!" Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach:

"Du bist ein Affe.
Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich verhalten wie ein Idiot.
Du wirst lustig sein und so sollst Du für zwanzig Jahre leben."

"Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel.
Bitte gib' mir nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.

Schließlich erschuf Gott
den Mann und sprach zu ihm:

"Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird.
Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen.
Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben!"

Darauf sprach der Mann:


"Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug.
Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt.
Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt.
Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und so ist es bis heute...



Sind Sie der Meinung diese Seite ist nicht lustig, können Sie mir
ja eine hinter die

Ohren geben




© AutorIn: leider unbekannt



Wer auch einmal durch lustige Geschichten in meinem
"lustigen Archiv 2009"
landen möchte, sende mir diese doch bitte zu.
Aber BITTE unter Angabe des Autoren!!!!!!!


Alles was sich an "Lustigem" auf meiner Homepage so gesammelt hat, finden Sie im


Thema: © COPYRIGHT
Kranker für Kranke bekommt sehr oft von Stammbesuchern Texte zugemailt, wo oft aber der/die AutorIN nicht benannt wurde und man davon ausgeht daß es Gedankengut des Zusenders ist.

Sollte ich in irgendeiner Weise gegen das COPYRIGHT Gesetz verstoßen haben, bitte ich Sie das zu entschuldigen und um Benachrichtigung per Mail, ich werde dann das Gif, Bild oder den Artikel umgehend löschen.
Dabei möchte ich aber zu Bedenken geben, dass ich als Schwerbehinderter ohne jegliche finanzielle Unterstützung meine Homepage betreibe, um anderen kranken Menschen Informationen, Poesie und auch Lustiges zukommen lassen.

Man mir wie schon erwähnt auch oft Texte zusendet, um mir hinsichtlich meiner Handicaps etwas Erleichterung zu verschaffen.
Den hier zugrunde gelegten Anforderungen gute Infos an Kranke weiter zu geben, erfordern oft trotz vieler Schmerzen Disziplin!!

Dies möge Ihre Toleranz anregen.

Wenn Sie dennoch auf eine Löschung bestehen schicken Sie mir Ihre Mail.
Pocht einfach auf den Briefkasten
    

Ihr
Hubert "Charly" Wissler











Besuchen Sie doch mal mein reichhaltiges
* "Gesundheits-Archiv" *
Dort finden Sie noch viele Infos über andere Krankheitsbilder!!



Suchen Sie Kontakt zu Menschen die ihrem Krankheitsbild entsprechen, um Erfahrungen und Informationen auszutauschen ??
Dann besuchen Sie doch mein
Sie finden dort auch eine
"Plauderecke für Senioren", sowie etwas für poetische oder witzige Menschen.

 
© 2004 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler