* BESINNLICHES *

* Besinnliche *
* Seite *



Letzte Änderung:
Fr. 18. Mai 2007

Hier finden Sie alle 14 Tage Neues!!
Kranker für Kranke wünscht Euch viel Muse

Bei Klick auf ein Thema,
kommen Sie direkt dahin




Ansteuerungen
Besinnliches der Woche
Blätter
********
Poesie 1
********
Bilder & Poesie
********
Oldy der Woche
Fehlgeleitet
********
Wegweiser zu vergangenen Themen
********
Gedichte von
Schlossfee & Herrn Melhorn
********
Thema: © COPYRIGHT
********
Poesie Melhorn
* Altersillusionen *

********
* Überaschungs-Generator *
********
* Poesie 2 *
********
* Zitate *
********





* Besinnliches der Woche *



Dieses Mal etwas für
interessierte Menschen
zum Thema:
* Blätter * Bäume *




"Radio4Handicaps"
ist ein Programm zum interaktiven Mitmachen!!
Mit Klick auf das Logo kommt Ihr zur Homepage von www.radio4handicaps.de
Bei einem Klick auf das Logo
kommen Sie zur Website!

Möchten Sie sich hier näher informieren ?

Dann drücken Sie"





Wenn man auch allen Sonnenschein wegstreicht,
so gibt es doch noch den Mond und die Sterne
und die Lampe am Winterabend.
Es ist so viel schönes Licht in der Welt.

Wilhelm Raabe 1831 - 1910


Treffende Bemerkungen mögen ihr Wirkung haben,
doch ist noch kein Wort je so wirkungsvoll gewesen
wie eine Kunstpause zur rechten Zeit.

Mark Twain, (1835 - 1910),
US-amerikanischer Erzähler und Satiriker


Alle Genüsse sind schließlich Einbildung,
und wer die beste Phantasie hat,
hat den größten Genuss.

Theodor Fontane 1819 - 1898


Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten -
oder gar auf Klerikale -
und auch nicht auf Liberale !

Schimpf nicht auf die Kaisertreuen -
oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die's
Land regiern, als könnten sie's !

AutorIn leider unbekannt





* Rolf Werner Sauerwein *

ein bemerkenswerter Künstler
aus Eschenburg-Simmersbach



HOBBY ??? * "KÜNSTLER" ???
Hier stellt Rolf sich Ihnen vor.
Ich, Rolf, aufgewachsen in Dautphetal-Holzhausen, (sehr schönes Dorf im "Hinterland", in der Nähe von Biedenkopf-Marburg gelegen).
In Eschenburg-Simmersbach lebend, fühle mich dort und Umgebung zuhause.
Von Beruf Architekt, seit einer länger währender Krankheit einschließlich anderer Schicksalsschläge und Menschliche Täuschungen, widme ich mich zunehmend Zeichnung, Malerei und Fotografie.

* HIER... *
* erfahren Sie näheres *





"Hier..." erfahren Sie näheres darüber !








Thema: © COPYRIGHT

Kranker für Kranke bekommt sehr oft von Stammbesuchern Texte/Bilder etc. zugemailt, wo oft aber der/die AutorIN nicht benannt wurde und man davon ausgeht daß es Gedankengut des Zusenders ist.

Sollte ich in irgendeiner Weise gegen das COPYRIGHT Gesetz verstoßen haben, bitte ich Sie das zu entschuldigen und um Benachrichtigung per Mail, ich werde dann das Gif, Bild oder den Artikel umgehend löschen.
Dabei möchte ich wie schon erwähnt aber nochmals zu Bedenken geben, dass ich als Schwerbehinderter ohne jegliche finanzielle Unterstützung meine Homepage betreibe, um anderen kranken Menschen Informationen, Poesie und auch Lustiges zukommen lassen.

Man mir wie schon erwähnt auch oft Texte/Bilder etc. zusendet, um mir hinsichtlich meiner Handicaps etwas Erleichterung zu verschaffen.
Den hier zugrunde gelegten Anforderungen gute Infos an Kranke weiter zu geben, erfordern oft trotz vieler Schmerzen Disziplin!!

Dies möge Ihre Toleranz anregen.
Wenn Sie dennoch auf eine Löschung bestehen schicken Sie mir Ihre Mail.
Pocht einfach auf den Briefkasten
    

Ihr
Hubert "Charly" Wissler





* Gedichte *
von
Wolf-Alexander Melhorn
Wolf-Alexander Melhorn
* www.melhorn.de/Prosalyrik *


Gegenwart

Ich fliehe
- wieder -
in die Gegenwart zurück,

in die Beherrschtheit meines Tuns
und Regelsüchte lauen Seins;

um dem Begehren zu entgehen,
der treibenden Erregung
und drängenden Gedanken,
die
- hemmungslos -
sich der Vernunft verweigern.

Doch bin ich so auch arm geworden;
im Reichtum meines Lebens!
Kann ich aus all dem
- über Dich -
zurück?

Kurzbiographie von
Wolf-Alexander Melhorn ??





Hier das kleine Überaschungsspiel
aus dem Jahr 2006


In einem halben Jahr wird hier vielleicht wieder
der beliebte IQ-Test oder was anderes zu finden sein.

Neu bestückt
Fr. 04. Mai 2007


Sie führen nach dem Klicken auf den Navigator einfach Ihren Cursor auf einen lila Knopf und erfahren schon mal was es
da für Überraschungen gibt.

Ab und zu gibts da was Neues.









!! Neues Forum !!

Kranker für Kranke verfügt ab sofort über ein "eigenes" frei von WERBUNG gehaltenes
Gesundheits-Forum, wo jeder mit seinem Thema Mitbetroffene suchen und sich darüber austauschen kann.
Machen Sie bitte regen Gebrauch von diesem tollen Angebot.
Es wird Ihnen dort auch einiges Kurzweiliges zur Unterhaltung geboten!!!!

Wenn Sie nun auf das Banner vom Forum drücken,
steht Ihnen nichts mehr im Wege.

Forum * Kranker für Kranke *





wo es allemal lohnt tief darüber nachzudenken

Gott schuf....

Gott schuf die Welt mit grünen Bäumen,
mit hohen Bergen, Seen, die träumen.

Dann machte er Pause, es fehlte etwas
zum Lachen, zum Singen, zum Tanzen, zum Spaß.

Wer geht in den Wald, um Blumen zu pflücken?
Wen sollen die Berge, die Seen entzücken?

Und dann schuf Gott die Mädchen, die kleinen,
mit lustigen Locken, mit flinken Beinen;

mit offenen Augen für Wald und Flur,
die liebsten Geschöpfe in seiner Natur;

und als er dann lächelnd sein Werk besah,
da sprach er zufrieden: "Ich wusste es ja,

die Liebe, das Glück, die Sonne, die scheint,
sind in so einem kleinen Mädchen vereint!"

© Verfasser mir unbekannt




Mai 2007

Pearl S. Buck
US-Schriftstellerin (1892-1973)

"Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große Glück, vergebens warten."

Mai 2007

Federico Garcia Lorca
Spanischer Schriftsteller (1899-1936)

"Zeitvertreib ist etwas Abscheuliches. Man vergeudet dabei das Kostbarste, das Gott uns gegeben hat."


Zitate


Feiertage kommen wie Könige und gehen wie Bettler.
Kein Feiertag, der kein Ende hätte.
Das Laster ist ein Fürst, der hin und wieder feierlich begraben wird.
Den Lasterhaften tadelt oft, wer ihn beneidet.
Der Mensch möchte gern vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.
Die Laster der Mehrheit nennt man Tugenden.
Die Schönheit brauchen wir Frauen, dass uns die Männer lieben - die Dummheit, damit wir sie lieben.



Beurteile nie einen Menschen nur mit den Augen,
sondern auch mit dem Gefühl.
Es ist wie mit den Früchten, die Schale wirft man weg,
das Innerste genießt man!


* Das Gesundheitsarchiv *
*
"HIER..." *

erwarten Sie viele Infos über verschiedenste Krankheitsbilder,
neueste OP-Methoden oder Therapien!!
Vielleicht ist auch was zu Ihrem Thema dabei!!






* Partnerschaften zu *
* Kranker für Kranke *

Mystic Moon Topliste Cyber Nation Yougend-MINI's Vote für uns auf der .:.:: Fun Topliste ::.:. Top of yougend.org Planet Gif Top 100 Vote for this Site @ Wurmloch - Top 500 - Intergalaktische To Kreativ Links TOP100 Vote bei Crystal Fountain Foren Top 100 gratis-geld.de Guty Top 100 Hitalarm - Mehr Traffic für Ihr Projekt ! Top100 von Pagetools.de Supertoplist24 Pagerank™ Topliste Bitte clicken, um für meine Seite zu voten. Danke Vote for this Site @ Rippenschneiders Toplist Vote for this Site @ Kranker fuer Kranke Topliste Herberts Top100 Hier gehts zu The Best of Web Vote for this Site @ No Limits Top 100 - Topliste für Jeden Vote FORUM Danke für Ihr Voting -- thanks for voting! Vote for this Site @ GFX-Passion - Fine digital Art Topliste

Backlink-Check



Hier haben Sie die Möglichkeit zu meinen Archiven zu gelangen, wo viel Poesie und
Nachdenkenswertes auf Sie wartet.
* Archiv 2002 * Archiv 2003 * Archiv 2004 * Archiv 2005 *
* Archiv 2006 * oder im
* Archiv 2007 *



Besuchen Sie doch auch mal meine anderen Seiten.
Es erwartet Sie wirklich
ein reichhaltiges Angebot !!

Zurück nach oben


zurück zur letzten Seite
 
© 2005 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler