"Tag der offenen Tür"
im Atelier von Klaudia Höller

Nachlese zu einem unvergessenen Wochenende bei Klaudia




An dieser Stelle möchte ich mich bei Klaudia & Andi herzlich für die
Nachsendung vieler Bilder die Sie geschossen haben bedanken.
Die dem beigefügte Zeitung hat mich umso mehr dazu veranlasst,
eine weitere Seite mit dem Thema "Nachlese" zu gestalten.


* Presseauszug *
* NÖN * Melker Zeitung *
Auch die Presse gab sich die Ehre !!!

* Die Überraschung *
* Renate hatte uns entdeckt !! *

Renate hatten wir vor Jahren bei uns in Deutschland kennen gelernt.

Klaudia hatte ihr verschwiegen, dass wir kommen!!

So hatte Andi heimlich fotografiert wie Renate reagiert, wenn sie uns entdeckt!!

Ich betrachtete ohne Renate zu beachten krampfhaft die Bilder und konnte das Lachen fast nicht unterdrücken.

Auf einmal gellte ein Schrei durch das Atelier, denn Renate hatte uns entdeckt!!
Mensch, das ist doch die Traudel & Hubert aus Deutschland

Nun lachten und freuten wir uns alle Die unerwartete Wiedersehensfreude war so groß, dass wir uns vor Lachen fast ins Höschen machten.

Renate strahlte mit uns um die Wette.

Gruppenbild mit Damen
Nun gesellten sich noch die Mutti von Renate und Klaudia hinzu,
um an unserer Freude teilzunehmen.
Klaudia stand da noch der Schalk ins Gesicht geschrieben,
denn sie freute sich wie wir diebisch auf den Überraschungsmoment.



* Gast-Ausstellerin *
Klaudia Höller & Renate Augustin

Alles strahlt hier natürliche Schönheit aus.
Hier ist Schönheit PUR zu Hause


Die Werke von Renate Augustin
Künstler mögen sich immer

Auch Renate hat eine besondere künstlerische Begabung
Die Arbeiten von Renate


* Die Besucher *
* Musikalische Umrahmung *

Gegen Mittag wurde es dann so richtig eng in Klaudias Refugium der Künste.

Viele bekannte Gesichter, Freunde, Bekannte, honorige Persönlichkeiten und Gönner drängten sich durch dieses Kleinod von einem Atelier

Was Klaudia aber auch sehr freute, es waren viele Kunstliebhaber da die unbekannt waren.
Die Vielfalt hat die Betrachter sehr beeindruckt

Wunderbare Bilder ohne Ende Die Vielfalt der Bilder und insbesondere die geschmackvolle Platzierungen und schmucken kleine Gewölberäume haben alle Betrachter besonders beeindruckt.

Wenn ich mir die gehörten Äußerungen von Besuchern in Erinnerung rufe, hatte ich nichts vernommen worauf zu schließen war, das es jemand nicht gefallen hat.
Kann ich gut nachvollziehen, denn diese Eindrücke die wir mitgenommen haben werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Dieses süße Kind hatte seine Mutti Frau Stadler überredet zu Höllers zu gehen.

Hier erklärt es seiner Trägerin die Maltechniken.
Muss eine lustige Erklärung gewesen sein, denn Mutti bog sich vor Lachen.
Ach Mutti, Du hast doch keine Ahnung

Oooooooh sind da viele schöne Bilder Ach Mutti, schau doch nicht
nur mich an.

Siehst Du da drüben nicht den Baum des Lebens Nr. 28 mit dem Magnolien-Titel ( ERWACHEN )???

Den möchte ich gerne haben.

Draußen hatten sich nun doch schon viele Durstige eingefunden.

Die Cheffin des Weingutes "Dormayer" hatte gerade dem jungen Herr Bernhard Mitterer ein gutes Tröpfchen eingeschenkt.
Wo schaut er denn hin, ich glaube der sucht Klaudia

Herr Dormayer und die Damen sind sehr zufrieden Herr Dormayer beobachtet genau die Genießer seines Weines, ob da vielleicht einer ist, der das Gesicht beim Trinken verzieht.
Vergebliche Bemühung, er hatte NIEMAND entdeckt.

Im Hintergrund habe ich zwei fröhliche Damen entdeckt.

Frau Halak und Frau Gusenbauer stellten sich als Frohnaturen heraus.

Im Atelier ging derweil das rege Leben weiter. Was für ein Betrieb hier


Kunst kennt keine Grenzen Frau Frau Zwölfer scheute keine Mühen sich von dem eindrucksvollen Atelier von Klaudia verzaubern zu lassen.

* Stilvolle Musik *
* Kunst für die Kunst *

Was für ein Einklang ...
Kunst zu Kunst

... Künstler finden immer zueinander
Kunst zu Kunst


* Nun spielt sich das Treiben draußen ab *
* Geselligkeit bei guten Wein *

Frau Irene Fellner mit Tochter Ines haben sich auch ein Päuschen verdient. Beide fühlen sich sehr wohl

So Ebenbilder sind auch Kunst, aber von Gott gegeben Wer der Ansicht ist, dass Kunst eine Sache des Alter ist, sieht sich spätestens hier widerlegt!!

Zur Rechten dieser zwei hübschen Damen sehen Sie Jacqueline, die Tochter von Klaudia, mit einer ihrer Freundinen.

Aus meiner Sicht als Mannsbild muss ich sagen, dass unser Schöpfer sich hier sehr angestrengt hat!!

Frau Halak machte den Besuchern Klaudias Ruheinsel, ihren schönen Garten schmackhaft.

Hier schöpft Klaudia Kraft und Energie für Ihre Werke.
Herbei ihr lieben Gäste

Diese gemütliche Runde möchte Oskar festhalten Mein E-Mailfreund Oskar und sein Schatz Maria aus Traun waren von der Gemütlichkeit auch sehr angetan.

Wir hatten uns bei Klaudia das erste Mal persönlich getroffen, was zeigt, dass das Internet Menschen verbinden kann!!!

Er ist ein wahrer Meister der Fotografie.

Mit diesen geselligen Eindrücken beende ich diese "Nachlese" und gebe den Weg frei für die
"Final-Bilder"
Kann sein, dass ich hier schon etwas schräg blicke??????


Aus beeindruckender Schönheit heraus........ können auch nur beeindruckend schöne Werke entstehen

Bitte sehen Sie es mir nach, dass ich mich hier jeglichen Kommentares enthalte,
sonst wird meine Frau eifersüchtig.

Wir werden sie auch in unseren Herzen aufbewahren

"Erkennst Du sie noch" ??
Nichts ist vergangen,
Nichts ist vergessen,
dann geht auch nichts verloren !!!

* Rekordversuch geglückt *
* Das längste Bild der Welt !!!!!!! *

Exakt 2.271 Meter und 70 cm ist es lang,
das längste Bild der Welt.
Ja hört das denn nicht auf??????

STADTFEST / Das längste Bild der Welt und viele andere Attraktionen lockten nach Ybbs.
Vermessungs-Experte Hanns Schubert hat das mit moderne Laser-Technik bestimmt und Notar Johannes Fasching bestätigte:
Der Rekordversuch ist gültig.

Was die Vertreter des Guinnessbuchs der Rekorde dazu sagen, wird sich erst in den nächsten Wochen herausstellen.
Das Weltrekord-Team ist aber guter Dinge:
"Es war auf jedenfall ein Erfolg".
"Die Malarbeiten an der Donaulände haben Hunderte Menschen angelockt", so Josef Zwiefelhofer.


Viele verschiedene Motive zierten diese Einmaligkeit.
Was für Arbeit das gemacht hat !!


Wie die Mutter so auch der Sohn
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Ich sage mal ganz einfach so, dass Basti einer
der tragenden Säulen dieses gigantischen Projektes war.
Klaudia & Andi, Ihr könnt Stolz auf diesen jungen Künstler sein!



Direkt-Links zu allen Höller Seiten
* "Vorstellung/Biographie" * "Die Galerie" *
* "Das Buch gedankenvoll" *
* Tag der offenen Tür 2004 *
* "Teil 1" * "Teil 2" * "Teil 3" * "Teil 4" *
* "Galerie Bilder NEU" *





Das Buch " Gedankenvoll " ist
ab sofort in ihrem Atelier erhältlich...
Es beinhaltet 26 philosophische Texte
und 23 Ihrer Bilder...

Das Buch ist im Eigenverlag limitiert
erschienen und nur in ihrem Atelier erhältlich.

Auf Wunsch wird es auch per Nachnahme versendet.
Der Preis beträgt 25 Euro exl. NN

Sie dürfen vorab HIER... auch schon mal gerne ein paar Blicke hinein werfen.




Anmerkung des Webmasters dieser Homepage:

Das Buch "gedankenvoll" ist nicht nur so ein Buch!!
Ich habe noch nie so ein gefühl- und kunstvolles Werk einer Künstlerin oder Künstlers gesehen.
Es wird mich sicher begleiten, wenn mir nach Poesie ist.
Und das ist wahrlich sehr oft!!

Sollten auch Sie in die Tiefe gehende Bilder und Texte lieben, kann ich Ihnen dieses absolute Kunstwerk nur ans Herz legen.

Wenden Sie sich an die unten aufgeführte Adresse von Klaudia Höller.
Sie wird Ihnen dann dieses prachtvolle Exemplar zukommen lassen!!!

Auch hier gilt mein Prinzip:
egal was ich veröffentliche geschieht
das ohne gegliche Vergütungen an mich!!



Klaudia Höller Atelier:
Wienerstraße 4
A-3370 Ybbs/D.
Tel.: 07412/ 5 52 56
Mobil: 0676/ 3 99 20 64

Bei Kontakten aus Deutschland:
0043 Einwahl und die Null der o.g. Nummern weglassen.




+ Hier... kommen Sie zur Biographie von Klaudia Höller
+ Hier... kommen Sie zu der Galerie-Seite



Internet: + Hier... kommen Sie zu der Homepage von Klaudia Höller



Wenn Sie ihr eine senden... möchten *

KlaudiaHoeller3
Haben Sie Gefallen an dieser Seite und an dem
Buch "gedankenvoll" von Klaudia Höller gefunden,
können Sie das gerne an kunstbegeisterte
Freunde oder Bekannten weiter empfehlen.

Tippen Sie bitte auf:

Diese Seite empfehlen



 
© 2004 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler